HH maczarr.de

Blogaktion Musiktipps - Fazit

So, meine Blogaktion vom Dezember ist vorbei, jetzt erstmal keine regelmäßigen Musiktipps mehr. Daniel wird's freuen, endlich Schluss mit dem Musik-Krams. ;)

Mein Fazit der Aktion: Es hat viel Spaß gemacht zu recherchieren, in meinem Musikarchiv herum zu suchen und ich hab mich das ein oder andere Mal auch darin verloren und habe auf einmal nur noch Musik gehört, statt etwas raus zu suchen, allerdings war es natürlich auch zeitintensiv. Leider habe ich es ja zweimal nicht geschafft pünktlich Sachen zu finden und musste "nachlegen". Außerdem war ja mein Bestreben einen Querschnitt zu geben aus den unterschiedlichsten Sachen, die ich höre und da musste ich mich manches mal zurückhalten jetzt nicht noch einen Künstler eines bestimmten Genres anzupreisen, wobei es am Ende wohl dennoch recht rocklastig geworden ist hier.
Insgesamt gab es leider bei 31 Beiträgen nur 7 Kommentare, etwas schade, aber an Kommentararmut hab ich mich ja schon gewöhnt, das geht ja vielen kleinen Blogs so, dass nur sehr wenig kommentiert wird.

Hier nun nochmal die Zusammenfassung der 31 Musiktipps:

01. The Cat Empire - How To Explain
02. Portishead - The Rip
03. Parov Stelar - Libella Swing
04. Grinderman - No Pussy Blues
05. Johnny Cash - One
06. System of a Down - Radio/Video
07. Serj Tankian - Baby
08. Scars on Broadway - They Say
09. Salif Keïta - Tomorrow
10. Mad Caddies - Weird Beard
11. Kleindgeldprinzessin (Dota Kehr) - Selten aber manchmal
12. Strom & Wasser - Leise treten die Leisetreter
13. Bob Marley - Three Little Birds
14. Bad Religion - I Want To Conquer The World
15. The Clash - I Fought The Law
16. Marcus Miller - Juju
17. Ornette Coleman - Lonely Woman
18. Booker T. & the M.G.'s - Green Onions
19. The Fratellis - Flathead
20. Die Toten Hosen - Wort zum Sonntag
21. DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Boom Boom! Shake The Room
22. Danny Elfman - Poor Jack (The Nightmare Before Christmas)
23. Elvis Presley - Blue Suede Shoes
24. Louis Armstrong - What A Wonderful World
25. The Climax Chicago Blues Band - Couldn't get it right
26. Peter Tosh - Lesson in my Life
27. Deep Purple - Child in time
28. Jimi Hendrix - Voodoo Child
29. Jefferson Airplane - White Rabbit
30. A Wilhelm Scream - These Dead Streets
31. The Bates - Independent Love Song