HH maczarr.de

Blogaktion - Musikhorizont erweitern

Im Dezember starte ich mal eine kleine Blogaktion. Jeden Tag werde ich hier ein Lied posten, das mir irgendwie besonders gefällt. Wenn möglich auch mit YouTube-Link zum reinhören.
Ich werde versuchen damit einen Querschnitt aus meinem Musikgeschmack zu geben und hoffe, dass irgendwann für jeden etwas dabei ist. Gerne können die Kommentare dafür genutzt werden Zusatzinfos zu addieren oder auf andere interessante Lieder aufmerksam zu machen.

Mein Ziel ist es, am Ende des Monats anderen Leuten ein bisschen den Musikhorizont erweitert zu haben und auch meinen eigenen ein wenig zu erweitern.

Ich muss ja zugeben, dass ich ziemlich musikvernarrt bin. Aber trotz dass ich unterschiedlichste Sachen höre, treffe ich immerwieder auf Lieder und Bands von denen ich noch nie etwas gehört habe und so stellt sich das Gefühl ein, dass bei aller Musik die ich kenne, es eigentlich nur ein Bruchteil von dem ist, was es für wunderbare Stücke und Künstler gibt in der Welt.