HH maczarr.de

Musikhorizont erweitern 31 Musiktipps 2011 - Fazit

Wie schon im Januar 2010 und im Januar 2009 gibts auch in diesem Jahr wieder den Rückblick auf die Blogaktion für einen erweiterten Musikhorizont, wo ich im gesamten Dezember jeden Tag eine Band/einen Künstler vorgestellt habe.

Schade fand ich, dass es so ziemlich keinen einzigen Kommentar dazu gab. Immerhin hab ich mitbekommen, dass einige Leute die Einträge immerhin gelesen haben.

Im Folgenden nun noch einmal die Zusammenfassung der 31 Musiktipps aus dem vergangenen Dezember.

1. Aloe Blacc - Loving You is Killing Me
2. Audioslave - Show Me How To Live
3. Blue October - Say It
4. Calexico - The Black Light
5. Caravan Palaca - Jolie Coquine
6. Daft Punk - Derezzed
7. Digitalism - 2 Hearts
8. DJ Shadow - Stem Long Stem
9. Elvis Perkins - While You Were Sleeping
10. Fatima Spar & The Freedom Fries - Kizilciklar oldu mu
11. Five Finger Death Punch - Hard To See
12. Gorillaz - Clint Eastwood
13. John Legend & The Roots - Wake Up Everybody
14. The King Blues - Does Anybody Care About Us?
15. The King Khan & BBQ Show - Fish Fight
16. A Life Divided - Heart On Fire
17. Limp Bizkit - Shotgun
18. Lykke Li - Little Bit
19. Moca - Post It
20. The Rumours - Get Together
21. RJD2 - Ghostwriter
22. Samy Deluxe - Hände hoch
23. Tape Five - La Passifleur
24. Zaz - Je Veux
25. Panama Picture - Goldfish
26. Beastie Boys - Intergalactic
27. Bill Laswell - Alsema Dub
28. Talco - St. Pauli
29. Musikapparillo - Manslagt
30. Maceo Parker - What I'd Say
31. Björk - Army Of me

Das waren alle 31 Songs. Ich bin mal gespannt, ob ich im diesjährigen Dezember es nochmal schaffen kann 31 neue Künstler aufzubieten, die ich allesamt bisher noch nie genannt habe. Man wird sehen.