HH maczarr.de

Hurricane Festival 2008 - davor

Juchu, morgen geht es endlich los! Alles ist organisiert, die Tasche ist gepackt. Meine Nahrung ist gar nicht mal so schlecht geplant. Äpfel, Bananen, Schokobrötchen, 2 Dosensuppen, 2 belegte Brötchen, Chips... und Lenne bringt mir Bier mit, weil er mit dem Auto kommt. :-D
Nachdem ich 2005 und 2006 da war und mich in diesem Jahr schon so sehr drauf gefreut hab nach dem ausgesetzten letzten Jahr wieder zum Festival zu gehn, ist es nun morgen endlich soweit!
Um 9:21 Uhr verlassen wir mit dem Zug Hannover und müssten um kurz vor 11 Uhr schon in Scheeßel sein. Dann werden Phu und Lilli kontaktiert, ich werde zum Norder Lager geführt und schlage mein Zelt auf! In diesem Jahr sind so viele Leute auf dem Hurricane, die ich kenne. Grob geschätzt würde ich mal sagen etwa 30 Personen.
Die Bands werden sicherlich klasse und sowieso wird das einen super Atmosphäre werden, einzig das Wetter könnte etwas stören. Aber da sind wir Ostfriesen ja nicht so, ich werde einfach meinen Parker einpacken und dann wird auch das kein Problem darstellen.
Montag gibt's dann wahrscheinlich eine kleine Rückmeldung wie es war und im Laufe der Tage dann einen richtigen Bericht wie schon von meinen beiden Festival-Besuchen vorher gewohnt.