HH maczarr.de

Sweden Galore

Es steht malwieder eine Ausgabe der "Boogie Nights" an und zwar in der Schweden-Edition in Lund. In der Vergangenheit hatte ich ja schonmal von unserem Ursprungsausflug, der dann auch namensgebend war, zu Gregor (aka Boogie) nach Wien berichtet (ich weiß, bin euch noch den Hamburg-Ausflug und den 24-Stunden-Mallorca-Trip schuldig), aber diesmal gehts zur eher sommerlichen Zeit, nämlich Anfang Juni, für fünf Tage nach Schweden zu Hoa (kurz bevor sein Auslandssemester dort vorbei ist).

Zugtickets Hamburg-Kopenhagen und zurück

Zwei von uns fliegen von Köln aus (für 40 Euro, Pow!) wir anderen drei fahren von Hamburg aus mit dem Zug. Gregor wird von Wien aus alleine fliegen. Zusammen kommen wir dann das erste Mal in Kopenhagen von wo aus dann mittels Zug übergesetzt wird nach Lund, Schweden.

Alle haben bereits ihre Tickets sodass von daher nichts mehr dazwischen kommen sollte. Ich bin mal gespannt was diesmal alles lustiges, interessantes, unerwartetes passieren wird, aber ich freu mich schonmal riesig - diese gemeinsamen Treffen mit den alten Ostfriesenjungs sind doch immer wieder ein Highlight und ich bin froh, dass unsere Truppe von früher noch immer so einen guten Zusammenhalt hat.