HH maczarr.de

Interesse an 'nem Job?

Heute Mittag habe ich einen Anruf der Hamburg Media School bekommen, ob ich nächste Woche Dienstag bis Samstag als Ton-Assistent arbeiten könnte. Man habe meinen Namen und Nummer noch von einer alten Liste, als ich 2005 schon einmal Ton-Assistent bei einem Film der HMS war.

Leider kann ich so spontan nicht mal eben eine Woche Urlaub nehmen. Ich weiß auch über das Projekt bisher nur, dass es ein Film für die HMS ist, die Tage an denen gedreht werden soll und dass Drehort in und um Hamburg wäre.
Gereizt hat mich das Angebot ja schon, denn Spaß gemacht hat das damals auf alle Fälle und war auch sehr interessant. Dass es keine Bezahlung gibt stört mich kein Stück (wobei ich auch das diesmal noch nicht weiß). Kontakte zur Filmbranche kann man ja außerdem immer mal gut gebrauchen. ;)
Vielleicht lasse ich mir nochmal Info-Material zu dem Projekt per Mail schicken. Abgesehen davon weiß ich auch gar nicht, inwiefern ich in deren Unterlagen auftauche. Ich bin ja ein Laie was das Ton-Assistenten - Dasein angeht, damals war ich ja im Prinzip nur Angler und Assistent des Ton-Meisters. Wenn die jemanden suchen, der eh alles alleine macht bin ich dafür sowieso nicht geeignet.

Naja, mal schauen, ob es da vl. noch was Neues gibt.