HH maczarr.de

Fotos

Am vorletzten Tag meines Urlaubs hab ich nochmal die Gelegenheit genutzt und Fotos gemacht. Ganz untypisch für mich war diesmal nicht die schöne Landschaft Ostfrieslands Motiv, sondern ich bin in unserem Keller verschwunden.

Bei meinem letzten Besuch habe ich mit meinem Vater den alten Wintergarten ausgeräumt, wobei auch das gute alte "Tonfunk Violetta"-Radio malwieder zum Vorschein kam. So einige Kindheitserinnerungen sind mit diesem Gerät verbunden. Durch die starke Aussetzung der Sonne hat es leider etwas gelitten, aber mein Vater versucht einen Restaurator zu finden. Dennoch hab ich mich mal ran gemacht und ein paar Fotos dieses Schmuckstücks gemacht.

Tonfunk Violetta Front Gegenseite
Tonfunk Violetta Front Gegenseite (Anklicken für Großansicht)

Tonfunk Violetta Innenleben
Tonfunk Violetta Innenleben (Anklicken für Großansicht)

Tonfunk Violetta Wellenlänge
Tonfunk Violetta Wellenlänge (Anklicken für Großansicht)

alter Netzstecker
alter Netzstecker (Anklicken für Großansicht)

Was mich zu folgendem Foto bewogen hat kann ich eigentlich gar nicht genau sagen. Ich fand es irgendwie passend, stimmig und hatte sofort vor Augen wie das Bild später aussehen sollte.

Alte Uhr
Alte Uhr (Anklicken für Großansicht)

Das letzte Bild hier steht in direkter Verbindung mit meinem guten, alten Kumpel Steffen. Dieser hat in der 11. Klasse einen Schüleraustausch gemacht und war ein Jahr lang in Mexico. Von dort brachte er mir diese wunderschöne Flasche mit in der auch noch ein besonderer Tequila war. Nämlich einer der von einer Familie hergestellt und nur direkt bei ihnen abgefüllt wird. Diesen Tequila konnte man ohne Brennen im Hals einfach direkt trinken. Grandios. Seitdem weiß ich, dass einem in Deutschland eigentlich nur Scheiße verkauft wird, die sich halt Tequila nennt. Das Foto is' definitiv für dich Shäffn!

Tequila Flasche aus Zacatecas
Tequila Flasche aus Zacatecas (Anklicken für Großansicht)

Das war jetzt nur eine Auswahl der neuen Bilder in meiner Fotos-Sektion. Insgesamt sind 12 neue Bilder hinzugekommen (ab der zweiten Reihe sind es alles neue).