HH maczarr.de

Endlich! Sport du hast mich wieder!

Heute (also ich meine Dienstag) war ich endlich zum ersten Mal beim Handball-Training, nachdem ich in der letzten Woche 2x vergeblich da war und alleine vor verschlossener Türe stand...
Mein neuer Verein in Zukunft heißt "SG Misburg" und ich werde dort wohl in der 2. Herren wieder anfangen Handball zu spielen.

Nachdem ich die gesamte Jugend fast 10 Jahre lang gespielt habe, war ich nun drei Jahre völlig ohne! Das misfiel mir immer stärker und so entschied ich mich den Neueinstieg zu wagen.
Das erste Training war klasse und dank meiner "Vorbereitung" konnte ich - dafür, dass ich im Grunde fast drei Jahre keinen Sport mehr gemacht habe - ganz gut mitmachen und war nicht sofort völlig groggy.

Von nun nimmt der Sport wieder einen festen Platz in meinem Leben ein. Dienstags ab 20h Training, vorher noch eine 1/2 Stunde joggen im Wald. Mittwochs Handball-Training und Donnerstags weiterhin unsere kleine Fußballrunde mit Arbeitskollegen. Am Wochenende dann ab und an noch ein Punktspiel.
Ich werde wieder fit und freue mich meinen Sport wieder zu haben! Endlich!