HH maczarr.de

sportlich sportlich

Früher hab ich ziemlich viel Sport gemacht. In meinen "Spitzenzeiten" hatte ich 2x die Woche Handballtraining, am Wochenende ein Spiel, einmal in der Woche Sportunterricht in der Schule und bin noch 2-4x im Fitnesstudio gewesen.
Das änderte sich dann recht schnell als ich mit der Schule fertig war, Zivildienst gemacht hab und meine Ausbildung begonnen habe. In Hannover spiele ich nur noch seit 1 1/2 Jahren in der warmen Zeit mit einigen Kollegen einmal in der Woche Fußball.

Das ist mir zu wenig! Nach meinem Sommerurlaub will ich wieder mit Handball spielen in Hannover anfangen und nutze dazu jetzt meine freie Zeit mich etwas vorzubereiten. Mit meiner aktuellen Kondition kann ich höchstens in der Kreisklasse als Ersatz-Ballholer eingesetzt werden...

Heute morgen habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet, wo ich früher schonmal war (4 Wochen für 20 Euro, Spitzenangebot). Da habe ich jetzt vor 3 Wochen 6 Tage immer hinzugehen und danach war ich heute noch 30 Minuten joggen.
Noch bleibt der große Muskelkater aus, vielleicht habe ich mich doch unterschätzt - mal schauen was die nächsten Tage bringen!
Aber es fühlt sich wieder sehr gut an Sport zu machen und sich zu verausgaben. Auch wenn das Wetter es einem gerade nicht unbedingt leichter macht...