HH maczarr.de

Die nächste Hauptuntersuchung ist fällig im Februar 2011

Vor fast einem Monat fing alles an. Zwischenzeitlich war ich wegen des Steinschlags auf der Beifahrerseite der Frontscheibe zu Carglass (lief übrigens sehr stressfrei und einfach mit denen ab) und letzte Woche dann nochmal bei meiner Werkstatt um die restlichen Mängel beseitigen zu lassen. Heute stand dann nochmal die Nachuntersuchung auf dem Plan. Zu meiner Freude lief alles glatt, auch die Reparatur an der Frontscheibe wurde anerkannt und ich habe für zwei Jahre wieder meine Plakette - bin ich jetzt grad mal richtig froh darüber!
Eine Investition steht nun allerdings noch aus um wieder gut, längere Strecken fahren zu können. Dieser Mangel resultiert aus dem vielen Hin- und Herfahren der letzten Wochen: ich muss tanken. :) ...aber das tue ich doch jetzt schon fast mit Vergnügen, wenn ich bedenke, wieviel mich der Clio die letzten vier Monate so an Reparaturen insgesamt gekostet hat.