HH maczarr.de

Zweite Staffel des "Command Line Heroes"-Podcasts gestartet

Anfang des Jahres hat Red Hat den Podcasts "Command Line Heroes" herausgebracht, moderiert von Saron Yitbarek, die einen großartigen Job macht! In den ersten Episoden wurde der Aufstieg von Linux behandelt, Betriebssystem-Kriege, agile Arbeitsmethoden, DevOps, Container und die Cloud. Nun geht es weiter.

Seit dem 11. September läuft die zweite Staffel und ich bin schon gespannt. Dieser Podcast gefällt mir bisher sehr gut. Er ist professionell gemacht, gut moderiert und kurzweilig. Die erste Folge der zweiten Staffel behandelt Spiele in der frühen Zeit des Internets.
Abgesehen vom Inhalt des Podcasts finde ich als Web-Entwickler auch, dass Red Hat hier eine sehr schöne Präsentation des Podcasts im Web gefunden hat. Wen's interessiert: Hört mal rein.