HH maczarr.de

Veggie-Burger

Heute mal wieder etwas sehr leckeres aus meiner Küche für eure Gaumen. Burger, richtig lecker, mit allem drum und dran. Wir brauchen: eine Tomate, etwas Pesto, Chili, große Brötchen, Salat, Käse (fehlt auf dem Bild, aber is' ja wurscht *hehe*) und natürlich 'ne Packung Valess-Schnitzel.



Es fängt damit an, dass die Schnitzel in den Ofen kommen, die brauchen nämlich am längsten. Anschließend gehts ans wenige Schnippeln: nämlich die Tomaten in Scheiben.



Das Brötchen wird an drei von vier Seiten aufgeschnitten und dünn mit etwas Pesto bestrichen. Nun folgt ein großes Salatblatt.



Anschließend kommt eine Scheibe Käse geklappt dazu, da rein kommt - sobald fertig - das Schnitzel. Auf selbiges werden dann 2-3 Scheiben Tomate gelegt und dazu noch je nach Geschmack ein paar Chili-Schoten.



Fertig ist der Burger - ganz schöne Maulsperre, hm!? Egal, sehr lecker das Ding und auch schnell gemacht.