Urlaub: Halbzeit
Gestern war Halbzeit meines dreiwöchigen Urlaubs, jetzt ist schon die bittere zweite Hälfte angebrochen - denn von nun an wird es merklich immer weniger und, ich seh's schon kommen, bald sitz ich wieder hinter dem Schreibtisch.
Aber bisher war mein Urlaub sehr klasse. Ich habe viel Zeit am Norddeicher Strand verbracht, Beachvolleyball gespielt, bin Schwimmen gewesen, einmal sogar Nachtschwimmen um 0:30 Uhr mit Lenne und Lilli - wir an der Küste müssen uns ja mit den Gezeiten arrangieren.
Mit Lilli hab ich bisher sowieso nahezu jeden Tag was unternommen... ich hoffe am Ende meines Urlaubs kann sie mich noch leiden. ;)
Am vergangenen Wochenende haben wir mit einigen Freunden Fußball gespielt, was am Samstag dann meinen täglichen Sport ersetzt hat.
Am Sonntag folgte eine kleine Grillparty mit Dennis, Lilli, Lenne, Lena, Lennart (wow, kenn' ich viele Leute mit "L"), Gregor L., Gregor K., Hoan, Joscha und Heiko. Es regnete zwar wie hulle, aber wir haben einfach auf der Terasse den Grill platziert. Als es später aufgehört hatte, hab ich ein Lagerfeuer angemacht, wir setzten uns in den Garten und brachten zwei Wasserpfeifen zum laufen - sehr gemütlich! Zu vorangeschrittener Stunde, wir waren inzwischen nur noch zu dritt, setzte der Regen dann doch wieder stärker ein und es wurde etwas kühl und ungemütlich. So setzten Gregor L., Lilli und ich uns dann ins Wohnzimmer und quatschten noch bis ca. 3 Uhr.
Gestern waren wir mit einigen Freunden am wunderschönen Baggersee bei Dietrichsfeld - blaues Wasser, kristallklar, einfach herrlich. Gregor K. lebte seine Verrücktheit dann noch beim Handstand-auf-Sandbergen-und-sich-dann-in-die-Tiefe-fallen-lassen aus. Ein sehr lustiger Nachmittag.
Außerdem habe ich natürlich den erst vor kurzem eröffneten Laden "Habibi" in Norden ins Herz geschlossen, denn dort gibt es einen Raucherraum und man kann Wasserpfeifen bestellen - sehr lecker. Ebenso ist aber auch das Essen, das haben wir nämlich bereits ebenfalls getestet, dauerte nur ein wenig, bis es dann am Tisch war.
Neben all dem Vergnügen stand natürlich auch etwas "Arbeit" an. Bei meiner Oma im Garten des neuen Hauses helfen und mit ihr einkaufen fahren. Außerdem ein wenig um das Haus meiner Eltern kümmern. Täglich Blumen gießen, Müll rausbringen, Post leeren usw.
Heute ist das Wetter eher schlecht. Ständig Gewitter und Regen - jetzt grummelt es schonwieder hinter mir vom offenen Fenster herein. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, sodass ich weiterhin viel unternehmen kann. Für organizr.de wäre schlechtes Wetter zwar besser, denn bisher habe ich noch nahezu nichts dafür getan, aber ich bin ja hier um Urlaub zu machen. :)