HH maczarr.de

Una Coppa Grande Di Gelato

Endlich ist es warm und damit wieder Zeit für leckeres Obst und Eis! Also wieso nicht kombinieren? Ich war heute einkaufen: Ananas, Pfirsiche, Bananen und Eis.

Angefangen habe ich natürlich mit der Ananas.
Ananas geschnitten

Anschließend den Teller mit Eis fertig gemacht...
Ein Teller mit Eis

...und noch die Banane befreit und geschnitten.
Eine Banane

Nun noch alles zusammengemischt und wer auf den Pfirsich wartet, wartet vergebens.
Der fertige Teller mit Eis, Ananas und Banane

Sieht doch sehr schmackhaft aus, oder?
Schmackhaftes Eis

Die Ananas war ein bisschen zu sauer, lag vielleicht aber auch an den Eissorten Schokolade und Stracciatella, dass das nicht so 100%ig passte. Die Banane allerdings war absolut schmackhaft in dieser Kombination! Öfter mal was neues ausprobieren, würde ich sagen, kann ja wohl nicht schaden, vor allem wenn's einfach um Essen geht.

(Dank an Hedda für die Italienisch-Hilfe, ich hatte mir das zwar richtig zusammengebastelt, hätte aber auch voll daneben liegen können ;-))