HH maczarr.de

The Social Network - Five Track EP für lau

Für den Soundtrack zum aktuellen Hollywood-Streifen über Facebook "The Social Network" zeichnet niemand geringeres verantwortlich als Trent Reznor, bekannt von den "Nine inch Nails" und Atticus Ross. Nun sind die NiN ja mittlerweile auch bekannt dafür ohne Label zu arbeiten und gerne auch mal ein Album komplett kostenfrei als Download anzubieten.

Den Film hab ich vor knapp zwei Wochen mit ein paar Freunden gesehen, bemerkenswert war allerdings der Soundtrack. Thomas brachte mich in einem Gespräch die Tage auf den Trichter, dass es da ja auch wieder Musik kostenfrei geben könnte, ist ja der Herr Reznor dran beteiligt. Den gesamten Soundtrack gibts zwar nicht, aber eine EP mit immerhin fünf Liedern kann man sich nach Angabe der Email-Adresse herunterladen. Sehr nett und so man die Musik mag: viel Spaß damit.