HH maczarr.de

Selbst ist der Mann oder auch mehr schlecht als recht

Ich hatte in letzter Zeit viele alte Zeitschriften rumliegen (was nicht zuletzt an meinem inzwischen ausgelaufenen Focus-Abo liegt), außerdem war mein Bücherregal voll und es stapelten sich ein paar Paketkartons.

Nagut, die Kartons schmeiße ich regelmäßig weg, aber für die anderen Sachen hab ich eine andere Lösung gefunden: Heute hab ich aus den alten Zeitschriften und ein bisschen Karton ein kleines Regal für die herumliegenden Bücher gebaut. Tadaaa!

Regal aus Zeitschriften

Tja, was soll ich nun dazu sagen... besonders viel passt nicht rein, hübsch ist es auch nicht. Eher die Azubi-Variante der bekannten Studentenregale aus Backsteinen und Holzbrettern vom Bau. Mal schauen wie's mir in Zukunft gefällt, aber ich befürchte eher, dass der Papiermüll demnächst etwas größer ausfallen wird und ich IKEA einen Besuch abstatte. Aber erstmal sieht's hier aufgeräumter aus und ich habe etwas Platz geschaffen, das muss ich dem Ding lassen.