HH maczarr.de

Schöfeln auf dem Maschsee - Bilder

Heute war ich mit Basti, Bettina, Gabriel und seiner Freundin auf dem Maschsee. Basti und Bettina waren ein bisschen schöfeln, Gabriel hat sich dann auch mal Bastis Schlittschuhe ausgeliehen und so sind wir etwa einmal bis zur Hälfte des Sees gelaufen. Auf dem Rückweg hab ich noch Heiko getroffen, der mir empfohlen hat doch auch nochmal beim Maschteich entlang zu gehen, was ich dann auf dem Rückweg auf getan hab.
Während der ganzen Zeit hab ich immer malwieder Fotos gemacht, hier nun eine kleine Auswahl. So 100%ig begeistert bin ich nicht, aber ich hab ja auch nur mit der automatischen Einstellung fotografiert. Aber hätte ich jedes Bild einzeln mit Blende, Belichtung und ISO-Werten eingestellt wäre ich ja die gesamte Zeit nur mit der Kamera beschäftigt gewesen.

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee

Maschsee