HH maczarr.de

Sampler mit 17 Jugendbands bei WIESAU! Records

Schon im Mai letzten Jahres hatte ich über die Musik-Vielfalt in Norden und Umgebung geschrieben. Nun machte mich Jascha in den Kommentaren darauf aufmerksam, dass quasi passend zu meinem Blog-Beitrag von damals ein Sampler mit 17 Jugendbans aus Norden und Umgebung herausgebracht wird (selbstverständlich unabhängig von meinem Beitrag hier). Das Ganze ist ein Projekt der 12. Klasse vom Wirtschaftsgymnasium Norden und läuft unter dem Titel "WIESAU! Records". Da hier neben dem schönen Überblick über die vielgefächerte Musikszene in meiner Heimat auch den Bands eine Möglichkeit gegeben wird sich zu präsentieren bin ich mal sehr gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird und freue mich schon drauf. Der Sampler ist bereits für nur 4 Euro vor Ort erhältlich und sogar per Post für nur 2 Euro Aufpreis zu bekommen.
Aktuell gibt es weitere Infos dazu auf der Projektseite bei MySpace.