HH maczarr.de

Reisen

Im letzten Jahr hab ich es nicht so wirklich geschafft viele Freunde zu besuchen, für 2009 habe ich mir vorgenommen mich in diesem Punkt zu bessern, mal schauen wie es meine Zeit und mein Portemonnaie zulassen.

Auf meiner Liste stehen bisher Folgende (Reihenfolge ist irrelevant):

01. Lenne in Duisburg
02. Dennis in Osnabrück
03. Lennart in Jena
04. Sören in Dänemark
05. Niels in Hamburg
06. Gesine in Berlin
07. Doertje in Oldenburg
08. Juditha in Würzburg
09. Gregor L. in Detmold
10. Joscha in Berlin
11. Lilli in Oldenburg
12. Tim in Lemgo/Detmold
13. Richie in Halle

Puh, das würde jetzt schon bedeuten pro Monat gut einen Besuch zu machen. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaub' in der Fülle wird das nichts.

Dennoch bitte ich darum sich in den Kommentaren zu ergänzen, falls ich wen vergessen haben sollte und er/sie auch gern' von mir besucht werden will. ;)