HH maczarr.de

Pimp My TK-Pizza oder Piri-Piri

Ich ess' ja ganz gerne mal Pizza und da ich nicht immer welche bestelle (woher auch das Geld...) fällt die Wahl dabei meistens auf eine TK-Pizza und als Vegetarier ist die Auswahl da nicht so groß, dass meine ALDI-Favoriten Spinat und Mozarella gute Dienste leisten. Aber heute wollte ich mal etwas anders machen und da ich scharfes Essen ganz gerne mag, wurde die Mozarella-Pizza mit Hirtenkäse-Würfeln und Piri-Piri (eine Art rote Chili-Schoten) aufgewertet und ich muss sagen sehr sehr lecker, kann ich nur jedem empfehlen. Wobei ich noch auf der Suche nach etwas schärferem als Piri-Piris bin. Sie sind zwar lecker und man merkt die Schärfe auch, gerade bei Verzehr von mehreren Schoten auf einer Pizza, aber es ist noch steigerungsfähig. Ich würde sie auf eine Stufe mit Jalapenos stellen, auch lecker und scharf, aber ich sag mal, da geht noch mehr. Wenn jemand Tipps hat, gerne immer her damit!