HH maczarr.de

Offspring's Hammerhead früher als gewollt?

Gestern hab ich noch darüber geschrieben, dass die Nine Inch Nails ihr Album wieder kostenlos unter die Leute bringen, da erreichte mich heute gegen 18 Uhr eine Mail von Sony BMG Austria, dass es das erste Lied "Hammerhead" vom neuen The Offspring-Album "Rise And Fall... Rage And Grace" jetzt auch kostenlos runterzuladen gibt bei offspring.com. Gesagt getan und gefreut - endlich malwieder was Neues von den Jungs.
Verdutzt war ich nun als ich um ca. 20:30 Uhr den Rock Newsletter von Sony BMG Deutschland bekomme mit der Ankündigung, dass man exklusiv ab dem 9. Mai (also erst Freitag) das neue Lied "Hammerhead" vom neuen Offspring-Album bei Napster.de runterladen kann.
Tschuldigung was bitte? Bei Sony BMG Austria kriege ich das Lied sofort und ohne weitere Anmeldung und bei Sony BMG Deutschland dauert's noch etwas länger und ich muss dazu zu napster? Da gab's wohl irgendwelche Abstimmungs-Promotion-Schwierigkeiten oder Sony BMG weiß noch nicht, dass das Internet ein kleiner Spielverderber ist und sich nicht an die Landesgrenzen hält... mal abgesehen davon dass man das Lied eh vom columbiarecords.com-Server lädt.