HH maczarr.de

Nix los?

Tja, wieso schreib ich im Moment nichts? Ich hätte über meine Zwischenprüfung schreiben können, da gäbe es so einiges, darf ich aber leider nicht - musste man sogar unterschreiben nichts darüber im Internet zu veröffentlichen.
Dann wär da noch das schöne Frühlingswetter gewesen, aber wenn ich jetzt grade so raussehe relativiert sich auch das schonwieder. Ich hoffe zur Mitte der Woche bessert sich das, denn dann hab ich Kurzurlaub und will ordentliches Wetter!
Dann gäbe es da noch was: Wieso benutzt niemand mehr im Geschäft an der Schlange der Kasse die Abstands-Trenner zwischen den Waren auf dem Förderband? Stattdessen können nur noch 3-4 Leute ihre Waren platzieren, weil riesige Lücken gelassen werden, um deutlich zu machen, dass die nun folgenden Waren zu jemand anderem gehören - was soll das?

All diese Themen geistern mir im Kopf herum, sind es mir aber nicht wert sie zu bloggen. Nun habe ich einen Eintrag darüber geschrieben, worüber ich nicht schreiben will... auch komisch.