HH maczarr.de

Nein! Doch! Oooh!

Gestern wollte ich bei der Telekom (oder T-Com? oder T-Online?) meinen Vertrag umstellen. Logge mich also im Kundencenter ein und erfahre, dass ich mich für "Mein T-Home" (was ist das nunwieder?) registrieren muss. Gesagt getan, nachdem ich mich dreisterweise ohne Registrierung einloggen wollte und den Hinweis bekam, entweder noch nicht registriert zu sein oder dass meine Registrierung noch nicht freigeschaltet sei.
Nach der Registrierung konnte es auch schon losgehen. Lange Menüs, viel Auswahl, viele Möglichkeiten Optionen hinzu zu buchen... Ich war etwa bei der Hälfte plötzlich die Meldung, meine Session sei abgelaufen, ich sollte mich erneut einloggen. *grml* Nagut! Wieder eingeloggt und was sehe ich da? Ich bin noch nicht registriert oder meine Registrierung ist noch nicht freigeschaltet - ahja, und wie bin ich eben zu den Einstellungen gekommen?
Ich glaube da sitzt ein Telekom-Mitarbeiter der Langeweile hat und dann mal an den Haken für "Registrierung freigeschaltet/nicht freigeschaltet" rumspielt...
Ich hab's dann sein gelassen und heute nochmal versucht. Alles lief problemlos und ich bin mal gespannt ob ich ab Mitte April günstiger surfe und telefoniere oder für einige Zeit offline bin, weil irgendwas bei der Umstellung nicht geklappt hat. Falls letzteres eintritt: ihr wisst ja nun bescheid wieso, weshalb, warum...