HH maczarr.de

Musikhorizont erweitern 2015 - Tipp 1

Auch in diesem Jahr wird es wieder im Dezember täglich einen Musiktipp geben, den es die Vorjahre seit 2008 noch nicht gegeben hat. Legen wir los. Dem ein oder anderen wird es vielleicht auffallen, wenn er oder sie die Serie "Sons of Anarchy" geschaut hat.

Der Künstler The White Buffalo (bürgerlich jake Smith) macht Countryfolk und durfte gleich mehrere Songs zum Soundtrack zur US-Serie über die Motorrad-Gang beitragen. Smith kam erst im Erwachsenenalter zur Musik, konnte sich jedoch mehrere Erfolge erarbeiten und wurde vor allem durch die Verwendung seiner Songs in den Serien "Sons of Anarchy" und "Californication" bekannt. Von ihm gibt es auch ein Cover des bekannten Liedes "House of the Rising Sun".
Zum Reinhören jetzt das Lied "Dark Days" vom Album "Love and The Death of Damnation".