HH maczarr.de

mitstil Blog-Aktion - Redesign meiner Website

ein guter Anzug hat Stil. leckeres Essen. Verständnis. eine leckere Zigarre. Musik. ein guter Kaffee. ruhig bleiben. frische Brötchen. sich gut fühlen. denken man sei was besseres als jemand anderes - hat keinen Stil. Autofahrt im Sommer hat Stil. am Strand mit Freunden. Kochen. ein gutes Gespräch im Café. Notizbücher. Fotografie. Handschrift. ein guter Cocktail. Humor.

Ich hab mir zur Blogger-Aktion von mitstil.com mal ein paar Gedanken dazu gemacht, was für mich unter Anderem Stil hat. Das war der erste Teil meines Beitrags dazu.

Ein Redesign meiner Website hatte ich mir im Prinzip schon länger mal vorgenommen, aber mich nie daran gesetzt. In der Blogger-Aktion von mitstil heißt es nun aber:
"Gerne kann dieser Hinweis auch mit weiterem Inhalt gefüllt werden. Je kreativer, desto besser, denn nicht das Los sondern eine Jury wird entscheiden."
Na wenn das mal kein Anreiz ist. Ich habe mich also hingesetzt und mir ein neues Layout überlegt, Prämisse: Stil sollte es haben. Ich hoffe das Thema ganz gut getroffen oder wenigstens nicht all zu sehr verfehlt zu haben.

Screendesign eines neuen Layouts fuer maczarr.de
(Anklicken für Großansicht)

Da mit dem neuen Layout auch ein paar technische Aenderungen kommen sollen, werde ich darueber die Tage nochmal gesondert schreiben. Ob ich es schaffen werde, bis zum Aktions-Ende am 15.02.2009, das Layout auch umgesetzt zu haben kann ich nicht mit Sicherheit sagen - wie schon gesagt: es soll sich auch technisch eines ändern.

Zum Schluss noch das "Teilnahme-Los". Anbei kann ich das Blog von mitstil nur empfehlen, immerwieder sehr nette Sachen, die es dort zu lesen gibt.

mitstil: Blogger Aktion