HH maczarr.de

Messenger Bag

Für die meisten wird dieses Posting vermutlich irrelevant sein. Jedoch hab ich jetzt ca. 'n halbes Jahr nach 'ner brauchbaren neuen Umhängetasche zu 'nem bezahlbaren Preis gesucht und bin nun erst fündig geworden.

Eventuell geht es ja irgendeinem meiner Leser ebenso. Ich suchte eine neue Umhängetasche, in die mein Laptop passt, ein paar Stifte, ein Block, vl. noch ein Buch, eine Zeitschrift und Ladegeräte. Sie sollte möglichst aus (hell)braunem Leder sein, aber auch nicht 200 Euro kosten. Das ist gar nicht so leicht, so eine Tasche zu finden. Entweder gibts Taschen zu brauchbaren Preisen, die aber nicht gefallen oder die Tasche ist ordentlich, kostet aber 'n halbes Vermögen.

Jedenfalls habe ich bei Amazon eine Tasche von "Shalimar" gefunden, zu 99,95 Euro. Also falls grad noch wer auf der Suche ist, ansonsten einfach überlesen. ;)
Messenger Bag von Shalimar