HH maczarr.de

Marathon beendet

Seit dem 21.12. bin ich nun schon in heimischen Gefilden, fast die ganze Zeit bis zum 30.12. hatte ich tagsüber bis spät abends mit dem B-Turnier zu tun, anschließend wurde gefeiert (seit ich hier bin, war ich nur zwei Nächte vor 4 Uhr im Bett...), daraufhin länger geschlafen und nach 2-3 Stunden ging's wieder zum Turnier.
Das Turnier selbst ist äußerst zufriedenstellend verlaufen. 83 Mannschaften, über 900 Teilnehmer, 201 Spiele und täglich enorm viele Zuschauer, mal schauen ob wir das in diesem Jahr nochmal überbieten können.
Nach dem vielen Feiern der letzten Tage werden mir die paar restlichen Tage meines Urlaubs vielleicht etwas langweilig und ruhig vorkommen, aber ich werde wenigstens Zeit haben etwas mit meinen Freunden zu unternehmen und das ist doch auch sehr viel wert!
Anbei natürlich auch Frohes Neues Jahr 2008!