HH maczarr.de

Convention Camp und Barcamp Berlin

Seit knapp einer Woche kann man sich für das 3. Barcamp Berlin anmelden, was ich auch gleich mal gemacht habe. Es findet am 18./19. Oktober statt. Ich bin sehr gespannt, es wird sicherlich etwas groeßer sein als das Barcamp Hannover im Februar, aber ich freue mich schon drauf. Neue Leute kennenlernen. Das Wissen erweitern. Und hey, Berlin ist doch angeblich immer eine Reise wert, zumal ich noch nie da war - jetzt muss ich nur noch eine Schlafgelegenheit ausfindig machen.

Von der Idee her angelehnt an das Barcamp ist das erste Convention Camp in Hannover. Es findet tagsüber am 2. Oktober statt. Neben Sessions von Teilnehmern gibt es aber auch vorher fest eingeplante Vorträge. Anmeldungen sind nach wie vor möglich.
Die Teilnahme am ConventionCamp ist genauso wie beim BarCamp kostenlos.