HH maczarr.de

Brunch-Tomate-Champignon - Sauce

Im Grunde habe ich diesmal etwas nachgekocht, was ich neulich schon mit Imke und Sören gemacht habe, diesmal leicht variiert.

Erstmal recht einfach die Zutaten, als da wären grüne Bandnudeln, Brunch-Brotaufstrich (Sorte Paprika & Peperoni), zwei Tomaten und einige Pilze.
Zutaten

Zu allererst habe ich natürlich Wasser gekocht und leicht gesalzen. Als das Wasser kochte habe ich die Nudeln hinzugegeben.
Die Zwischenzeit nutzte ich, um die Tomaten und Pilze zu schneiden. Tomaten in möglichst kleine Würfel, Pilze einfach in Scheiben.
Tomaten und Pilze geschnitten

Die Nudeln wurden langsam fertig, ich musste mich an die Sauce machen. Den Herd aufgedreht, die Pfanne auf die Platte gestellt und die Packung Brunch entleert. Nach kurzer Zeit war der Aufstrich zu einer Sauce geworden und ich gab die vorbereiteten Tomaten und Pilze hinzu. Ein bisschen durchmischen und im Grunde war die Sauce hiermit fertig.
Sauce in der Pfanne

Jetzt stand eigentlich nur noch das Zubereiten an. Nudeln abgießen, in einen Teller geben und... ups, der Teller ist ja schon fast voll, oh oh. Naja, weitermachen war die Devise. Also gab ich nun die Sauce über die Nudeln. Fertig war mein Abendessen!
Abendessen fertig

Wie schon befürchtet, war die Menge einfach viel zu viel für mich alleine - morgen gibt es die zweite Portion. Geschmeckt hat es aber allemal. Die vorgewürzte Sauce war mir etwas zu scharf, in Zukunft würde ich wieder zu einem milderen Brunch greifen, aber insgesamt schmeckt das Rezept sehr gut und die frischen Tomaten passen auch sehr gut!