HH maczarr.de

Barcamp Berlin 3 2008 - erste Eindrücke

So, mal erste kurze Rückmeldungen vom 3. Barcamp Berlin. Heute morgen etwas verspätet angekommen, erst gegen 9:30 Uhr hier gewesen, aber ist ja nicht schlimm. Da gestern Abend noch Party war, wo ich mich aber nicht rumgetrieben habe, kamen viele heute "ein wenig verspätet".

Die Lokalitäten hier im Telekom-Gebäude sehen seeehr offiziell aus. Es stehen überall Securitys herum, es gibt eine offizielle Garderobe, in der Launch kommen LAN-Kabel aus dem Fußboden - schon nicht schlecht.

Im Moment ist gerade Pause, der Zeitplan scheint sehr gut aufzugehen. Immer 45 Minuten Session und dann 30 Minuten Pause bis zur nächsten.

Das war's erstmal. Vielleicht melde ich mich später oder morgen nochmal. Detaillierte Berichte der einzelnen Sessions folgen die Tage.