HH maczarr.de

Back in Town

Heute morgen ging es für mich um kurz vor halb neun mit dem Auto wieder nach Hannover, Urlaub ist zuende, morgen muss ich wieder arbeiten.
Wie so oft nach einem mehrwöchigen Aufenthalt in der Heimat bei Familie und vielen Freunden dachte ich auch heute wieder die ersten 100 Kilometer "Dreh' einfach wieder um, hier ist es doch viel schöner!". Ich bin dann natürlich doch weitergefahren. Danach war ich dann auch damit beschäftigt nicht einzuschlafen, der Kaffee ließ nach und die vier Stunden Schlaf seit dem Konzert von Oliver Jüchems im Ulrich am Vorabend waren irgendwie knapp bemessen.
Jetzt am späten Abend geht's auch schonwieder mit der melancholischen Stimmung und ich merke, ich bin damit nicht alleine. Lenne sagte heute auch schon, dass der Urlaub/die Ferien jetzt so super gewesen sind und er gar nicht wieder zum Studium nach Mülheim möchte, aber "was soll man machen?", wie er sagte, wo er wohl auch irgendwie recht hat... leider!