HH maczarr.de

addicted

Ich bin ja ein wenig der Technik verfallen, nicht zuletzt deswegen arbeite ich wohl auch als Web-Entwickler. Hier meine ich allerdings eher technische Geräte - im speziellen jetzt Mobil-Telefone, die wir Deutschen ja auch gerne so schön "Handys" nennen.
Bisher hab ich mich schon seit Monaten wie hulle auf das Sony Ericsson Xperia X1 gefreut, aber als ich neulich gelesen habe, dass es wohl erst im September rauskommen wird, ist die Freude etwas getrübt. Meinen Handy-Vertrag werd' ich ab Ende diesen Monats verlängern können und mir dann ein neues Handy aussuchen. Einerseits freue ich mich darauf dann bald mobil surfen zu können, andererseits bringt mir das endlich meine geliebte Musik auch zu Fuß und in der Bahn zurück auf die Ohren. Seit einem beidseitigen Kabelbruch (anfangs konnte ich noch mono hören) im Stecker war das nicht mehr möglich, ich hab's aber auch nicht eingesehn mir für min. 15 Euro für ein paar Monate wieder ein neues Kabel zu kaufen...
Zugeben muss ich jetzt allerdings, dass mir das neu vorgestellte "iPhone 3G" auch sehr gut gefällt, endlich vernünftige Features und vor allem ein viel humanerer Preis. Allerdings bleibt der Wermutstropfen, dass es wohl nur über T-Mobile vertrieben wird und Lust zu wechseln habe ich nicht.
Mal abwarten, vielleicht wird das SE Xperia doch noch früher rauskommen oder das iPhone wird bei allen Anbietern vertrieben oder ich schaffe es mich bis zum September zu gedulden...