HH maczarr.de

Testimonial

Seit längerem mache ich ja schon keinen Hehl daraus, dass ich meinen Kaffee online bei sonntagmorgen.com bestelle, irgendwann äußerte ich das auch mal via Twitter. Im Herbst letzten Jahres bekam ich von den Jungs aus Münster dann mal eine Direct Message (DM) über Twitter zugesandt in der sie fragten, ob sie einen Tweet von mir benutzen dürften.

Ich mag das Unternehmen bis heute und stimmte zu. Längere Zeit hörte ich nichts mehr davon, doch als ich Till bei der CeBIT wiedertraf fiel es mir wieder ein. Ich fragte kurz darauf mal -wieder über Twitter- an was eigentlich daraus geworden sei und man teilte mir gleich mit, dass die Flyer mit meinem Tweet drauf gedruckt worden waren und auch bis heute noch in Verwendung sind. Kurz darauf bekam ich ein Paket mit ein paar Flyern zugeschickt, einem kleinen handgeschriebenen Brief und noch zwei Packungen Kaffee als Dankeschön. So einfach wird man also Testimonial.

Flyer mit mir als Testimonial