HH maczarr.de

10 Jahre Blog

Vor wenigen Tagen hatte mein kleines Blog hier sein zehnjähriges Jubiläum, am 13.11.2007 verfasste ich meinen Hello World-Eintrag des Bloggens mit dem simplen Titel "Hilko bloggt" - nordisches Understatement halt. ;)

Kaum zu fassen, dass ich nun bereits seit 10 Jahren Inhalte in dieses Internet schreibe - eigentlich natürlich schon viel länger, aber in diesem Blog halt erst. Dabei hielt ich anfangs überhaupt nichts vom Bloggen, ich erinnere mich noch wie ich nur ein Jahr zuvor meiner Schwester meine abschätzige Meinung über's Bloggen mitteilte. *haha* Jaja, junges Ich, ein Jahr später haste dann selbst angefangen und bis heute nicht aufgehört.
Mal schauen wie sich dieses Internet noch entwickelt und das Bloggen an sich - vielleicht schaffe ich es ja auch die nächsten zehn Jahre jeden Monat mindestens einen Beitrag hier zu verfassen und dann gibt's im November 2027 den nächsten Jubiläums-Beitrag.