HH maczarr.de

Musikhorizont erweitern - Tipp 25

Aus einer Musikerfamilie stammend und schon früher erste Erfolge mit der Band Xquisite habend, hätte man denken können, dass erste Solo-Erfolge schon länger zurück liegen. Doch das erste Album "The Bridge" kam erst im Juli diesen Jahres auf den Markt.

Die R'n'B-Sängerin Melanie Fiona war schon 2008 im Vorprogramm von Kayne West auf dessen Tour durch Europa unterwegs, damals allerdings ohne bereits etwas selbst veröffentlicht zu haben. Nachdem ihre erste Single "Give it to me right" in den USA und Kanada "ausprobiert" wurde, veröffentlichte man es auch in Europa und konnte sich auch hier erfolgreich am Markt platzieren.

Der Musiktipp heute soll allerdings der Song "Monday Morning" sein.
Da ich persönlich Live-Versionen sehr schätze gibt's diesmal auch eine Bühnen-Variante des Songs, der ein etwas "souligeres" Intro hat, als die Album-Version. Viel Spaß beim Anhören! :)