HH maczarr.de

Musikhorizont erweitern - Tipp 10

Bei der Auswahl meiner Musiktipps für dieses Jahr schaute ich natürlich, dass ich keine Dopplungen mit letztem Jahr habe. Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich diese Skatepunkrock-Legende meiner Jugend noch gar nicht dabei hatte.

Dieses Jahr hatte ich dann sogar die Gelegenheit sie live zu sehen - ihr ahnt es schon - auf dem Highfield-Festival. Es geht um niemand geringeren als "The Offspring", die meine Jugend mit so Songs wie "Pretty Fly", "Self Esteem" oder "Staring at the Sun" bereichert haben und später dann auch selbstverständlich zum Repertoir der gecoverten Lieder unserer Band gehörten.

Zur Empfehlung gebe ich euch heute allerdings keinen Klassiker, sondern ein Lied des letzten Albums "Rise and Fall, Rage and Grace". Viel Freude wünsch ich euch an einer Live-Version von "Hammerhead".