HH maczarr.de

Musikhorizont erweitern 2012 - Tipp 12

Habt ihr den Film "16 Blocks" gesehn? Um den Zeugen aus dem Film geht's heute. "Ein Schauspieler, der sich denkt, dass er ja auch mal Musik machen könnte? Och nööö..." hör' ich euch schon sagen, aber nein nein. Es geht um Mos Def und der ist vorrangig Musiker und hat dann irgendwann auch mal mit der Schauspielerei angefangen und macht beides gut. Demnächst könnte er einem allerdings unter dem Namen "Yasiin Bey" über den Weg laufen, 2011 kündigte er nämlich an, seinen Namen in eben diesen zu ändern.
Zu hören gibt es heute "Brown Skin Lady" von Mos Def und Talib Kweli a.k.a. Black Star.

An dieser Stelle Danke an den Olli, der mir diesen Künstler mal wieder näher gebracht hat (wie einige andere zuvor auch schon und vermutlich auch in Zukunft noch ;)).